FANDOM

Der Eisflug (in StD noch Icy Flight) ist eines der Fluglevels aus Spyro the Dragon und Spyro Reignited Trilogy. Er befindet sich in der Welt der Traumweber.

Umgebung Bearbeiten

Spyro the Dragon Bearbeiten

In diesem Level ist es Nacht. Dadurch und durch die Leuchttürme entsteht eine eher ruhige Atmosphäre. In der Umgebung sind einige mit Schnee bedeckte Felswände zu erkennen. Das Wasser ist dunkelblau gehalten. Der Himmel weist ein dunkles blau bis dunkles Violett auf. Gelegentlich sieht man hier Züge fahren.

Spyro Reignited Trilogy Bearbeiten

Auch hier gibt es einen blauen Nachthimmel. Hier erscheint eine Aurora in den Farben grün, blau und violett. Im dunkelblauen Wasser stehen Leuchttürme mit schwarzen Ziegeldächern, die mit Schnee bedeckt sind. Auch die grauen Felsen sind mit Schnee bedeckt. Die Züge fahren unter anderem durch einen Eistunnel. Die Tunnel werden durch Fackeln mit blauen Kristallen erleuchtet.

Guide Bearbeiten

Ablauf Bearbeiten

Spyro muss für den erfolgreichen Abschluss folgendes tun:

  • 8 Leuchttürme erleuchten
  • 8 goldenen Schatzkisten abfackeln
  • 8 Fässer auf den Zügen abfackeln
  • 8 Hubschrauber abfackeln

Für jedes erfolgreich abgefackelte oder durchflogene Objekt erhält man Zeit-Boni.

Edelsteine Bearbeiten

Insgesamt sind hier 300 Edelsteine zu finden. Man kann nur alle Edelsteine erhalten, wenn man den Parcours vor dem Ablaufen der Zeit bewältigt.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten