FANDOM

Der Nachtflug (in StD noch Night Flight) ist eines der Fluglevels aus Spyro the Dragon und Spyro Reignited Trilogy. Er befindet sich in der Welt der Friedensstifter.

Umgebung Bearbeiten

Spyro the Dragon Bearbeiten

Wie der Name schon sagt, spielt dieser Level bei Nacht. Hierbei handelt es sich um ein Gebiet mit vielen Felsen und Kristallen sowie einigen Leuchttürmen. Man sieht auch einige graue Gebäude mit olivgrünen Dächern, die halb im Wasser versenkt sind. Der lila Nachthimmel ist mit Sternen und leicht türkisen Wolken bedeckt. Im Hintergrund kann man türkisfarbene Kristalle sowie Berge erkennen. Das Wasser ist hier dunkelblau. Hier weisen Feen Spyro den Weg.

Spyro Reignited Trilogy Bearbeiten

Auch hier kann man am lila Nachthimmel viele Sterne sowie eine Mondsichel erkennen. Am Horizont geht der Farbton ins Magenta über. Die Wolken erscheinen hier lila. Das Wasser erscheint auch hier dunkelblau.

Auffällig sind auch hier die Kristalle in den Farben türkis, lila und gelb. Außerdem kann man graue Felswände erkennen, auf denen teilweise Helixmuster zu sehen sind. Die im Wasser stehenden Gebäude haben blaue Ziegeldächer und weiße Wände. Die Fenster sind verdunkelt. Die Leuchttürme haben ihre typische rote und weiße Färbung.

Guide Bearbeiten

Ablauf Bearbeiten

Spyro muss folgendes tun:

  • 8 Ringe durchfliegen
  • 8 Torbögen durchfliegen
  • 8 goldene Schatzkisten abfackeln
  • 8 Leuchttürme erleuchten

Für jedes erfolgreich abgefackelte oder durchflogene Objekt erhält man Zeit-Boni.

Edelsteine Bearbeiten

Insgesamt gibt es in diesem Level 300 Edelsteine zu sammeln. Man kann nur alle Edelsteine erhalten, wenn man den Parcours vor dem Ablaufen der Zeit bewältigt.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten