FANDOM

Der Sonnenflug (in StD noch Sunny Flight) stellt einen der Fluglevels aus Spyro the Dragon und Spyro Reignited Trilogy dar. Er befindet sich in der Welt der Artisanen.

Umgebung Bearbeiten

Spyro the Dragon Bearbeiten

Der Level beinhaltet eine Insel in einem azurblauen Meer. Auf der Insel befinden sich hellblaue Kristalle. Außerdem gibt es Schienen, auf denen Züge fahren. Weiterhin gibt es eine Höhle, die mehrere goldene Kisten beinhaltet, die abgefackelt werden müssen.

Spyro Reignited Trilogy Bearbeiten

Die Insel besteht hier aus einigen grauen Felsen und befindet sich auch hier in einem Meer mit blauem Wasser. Die Insel ist mit hellgrünem Gras bewachsen. Hier sind auch einige blaue und gelbe Blumen zu sehen. Neben den blauen Kristallen gibt es hier auch rosa Kristalle. Oben an den Torbögen zu den Eisenbahntunneln befindet sich ein rosa Stein. Außerdem sind auch die Seiten der Pfeiler der Zugbrücken mit rosa Steinen verziert. Am hellblauen Himmel befinden sich weiße Wolken. In der Ferne sind außerdem Berge zu erkennen.

Guide Bearbeiten

Ablauf Bearbeiten

Spyro muss folgendes tun:

  • 8 Fässer auf Zügen abfackeln
  • 8 Flugzeuge abfackeln
  • 8 goldene Schatzkisten abfackeln
  • 8 Torbögen passieren

Für jedes erfolgreich abgefackelte oder durchflogene Objekt erhält man Zeit-Boni.

Edelsteine Bearbeiten

Insgesamt sind hier 300 Edelsteine zu finden. Man kann nur alle Edelsteine erhalten, wenn man den Parcours vor dem Ablaufen der Zeit bewältigt.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten